Anforderung-Stellenangebote für Kundenbetreuer in Berlin Potsdam

60 Stellenangebote für Kundenbetreuer in Berlin Potsdam

Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter 10553 Berlin

ein.  •    Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen •    Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

- und Energiedatenmanagement Beratung der Kunden zu Tarifen und Produkten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Wort

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Bearbeitung der Anfragen (von der Aufnahme bis zur zufriedenstellenden Lösung) Reklamations- und Störannahme Weiterleitung von komplexen Anfragen an die jeweilige Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. als Fachinformatiker oder Techniker Erfahrungen im Arbeiten mit Trouble Ticket Systemen Interesse an der Weiterentwicklung von IT

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Potsdam

der Kundenbriefe und Mustersendungen  Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gutes

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Potsdam

professioneller Hilfestellungen im Pannenfall Eingabe und Pflege von relevanten Informationen und Kundenstammdaten Zusammenarbeit mit allen relevanten in- und externen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Erste

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Potsdam

professioneller Hilfestellungen im Pannenfall Eingabe und Pflege von relevanten Informationen und Kundenstammdaten Zusammenarbeit mit allen relevanten in- und externen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Erste

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Potsdam

an die zuständigen Fachabteilungen Eigenständige Nachverfolgung der Kundenanliegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Quereinsteiger sind jedoch herzlich willkommen

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Bearbeitung von Reklamationen Bedienung aller Funktionen der kundenspezifischen EDV-Systeme Bearbeitung von E-Mails und weiteren Anfragen Beratung zum Produkten (Firstlevelsupport) Unsere Anforderungen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Unterstützung der Vertriebsmitarbeitenden im Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder Mechatroniker Quereinsteiger

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

mit Rettungsleitstellen Recherche und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Deutsch auf muttersprachlichen Niveau sowie Englisch Level B2 Gute PC-Anwendungen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Recherche und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Deutsch auf muttersprachlichen Niveau Gute Englischkenntnisse (Level B1) wünschenswert Gute PC

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Begleitung des kompletten Prozesses (vom Wilkommensanruf bis hin zu 14 Tage nach Vertragsbeginn) Beratung zu bestehenden Verträgen und bei Bedarf auch darüber hinaus Unsere Anforderungen Erste Erfahrung

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

und Betreuung von Kunden Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder praktische Erfahrung im Verkauf, Service

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

aller Arbeitsschritte im zentralen Ticketsystem Sicherstellung des laufenden Betriebes Unsere Anforderungen Idealerweise eine Ausbildung im IT Bereich, aber auch motivierte Quereinsteiger sind willkommen Erste

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

von Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte Umgang mit Kunden Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und eigenverantwortliches

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

für diverse Kunden Bearbeitung der Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte Beratung und Betreuung von Kunden Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

von administrativen Tätigkeiten, wie z.B. die Abrechnung der Züge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Speditionskaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

-Datenbank Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung Erste Berufserfahrung im Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

- und Vorsorgeangebote Planung und Organisation von Beisetzungen und Trauerfeiern Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen in der Kundenberatung Vorerfahrung im Bestattungswesen sind von Vorteil Hervorragende

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

des Qualitätsmanagements Ansprechpartner zu Themen wie zu Produkten, Bestellungen und unserem System Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Customer Service, Kundendienst

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

im internen System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung im Customer Care Bereich Erste Erfahrung im Office

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

der telefonischen Objekt- und Mieterbetreuung Erfassung des Anliegens in einer speziellen Softwareanwendung Weiterleitung der Anfragen an die verantwortlichen Ansprechpartner Unsere Anforderungen Erste Erfahrung

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

aus verschiedenen Fachrichtungen Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der telefonischen Patientenbetreuung oder im Terminmanagement, Kundenservice, als Terminkoordinator wünschenswert Medizinische Vorbildung

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Planung und Übernahme von SB-Geräteübernahmen (inklusive Risikoanalysen) vor Ort Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder sicherheitstechnische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Entgegennahme und Weiterleitung von Verkehrspannen Beratung von gestrandeten Verkehrsteilnehmern Dokumentation von Vorgängen im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

von Rechnungen Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice sowie mit CRM-Systemen wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

-Mail oder Kontaktform Übernahme der Verwaltung und Validierung von Kundenanfragen  Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Kundendienst Vertrauter Umgang mit CRM-Systemen und -Verfahren

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sichere PC-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Freude und Spaß am Umgang mit Menschen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Aufträgen Klärung offener Sachverhalte Abwicklung des Beschwerdemanagements Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

und Angeboten Übernahme der Erarbeitung von Lösungen zu Medienprodukten Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Erfahrung im Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

des Bestandskundenstamms Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im internationalen Kundenservice Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Hohes Maß

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Telefonischer und schriftlicher Kundenservice der Krankenkassenmitglieder Pflege von Stammdaten Beratung zu Versicherungsleistungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute PC

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

sowie Hilfestellung bei technischen Schwierigkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Verantwortung für die Aufnahme von Retouren und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

) von den jeweiligen Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Fehlerbehebung anhand definierter Prozesse und mithilfe von Tools Unsere Anforderungen Technische Berufsausbildung oder eine elektrotechnische Grundausbildung wünschenswert Berufserfahrung in der technischen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Gute MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogramm wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann mit relevanter Weiterbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Berufserfahrung

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Dokumentation des Vorgangs im internen System Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen bzw. dienstleistungsorientierten Bereich z.B. Telefonist

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Maßnahmen Beauftragung, Überwachung und Dokumentation externe Dienstleistungen Unsere Anforderungen Berufsausbildung im kaufmännisch-verwalterischen Bereich oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

von Lieferfristen bei unseren Herstellern Verbuchung von Wareneingängen und –ausgängen Überwachung und Durchführung von Inventuren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

und Auftragsbestätigungen Hilfestellungen zu Themen wie Stromanbieterwechsel, Abschlagszahlungen und Rechnungsanfragen Unsere Anforderungen Spaß an der Kundenbetreuung, erste Erfahrung wünschenswert Kommunikationstalent

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Überzeugungskraft Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

KYC Berater Regulatorik (m/w/d) Berlin

von kleineren bis mittelgroßen Geschäftskunden Bearbeitung der Regular Reviews für die definierte Zielgruppe inkl. Überwachung der Fälligkeit Nach Anforderung der KYC Dokumente durch Servicebereich (CSA) holt

Stellenangebot KYC Berater Regulatorik (m/w/d) ansehen

KYC Berater Regulatorik (m/w/d) Berlin

von kleineren bis mittelgroßen GeschäftskundenBearbeitung der Regular Reviews für die definierte Zielgruppe inkl. Überwachung der FälligkeitNach Anforderung der KYC Dokumente durch Servicebereich (CSA) holt

Stellenangebot KYC Berater Regulatorik (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Schönefeld bei Berlin

Übernahme der Korrespondenz mit Kunden (Telefon, Whats-App und E-Mail) Zuständigkeit für die Angebotserstellung Pflege der Social Media Kanäle Unterstützung in der Webshop-Betreuung Unsere Anforderungen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit in einem 24/7-Schicht-System Erweiterte Kenntnisse PC und PC-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Bearbeitung von Zahlungseingängen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Customer Support und -Success Dokumentation von Vorgängen im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Impressum